Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

#unplugtrump 2 Monate 2 Wochen her #1

• Hanjo
  • Hanjos Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Do it today, tomorrow it may be taxed or illegal..
  • Dank erhalten: 17
pekrieger.de/unplugtrump/

Mike Kuketz unterstützt #unplugtrump ! Empfehlenswert sind auch seine 30 Tipps . ;-) Du kennst Mike Kuketz noch nicht?

Zitat von seiner Seite:
"In meiner freiberuflichen Tätigkeit als Pentester und Sicherheitsforscher bei  Kuketz IT-Security  überprüfe ich IT-Systeme, Webanwendungen und mobile Apps (Android, iOS) auf Schwachstellen. Als Lehrbeauftragter für IT-Sicherheit an der  DHBW Karlsruhe  sensibilisiere ich Studierende für Sicherheit und Datenschutz. Diese Themen vermittle ich auch in  Workshops, Schulungen  sowie auf Tagungen und Messen für Unternehmen und Fachpublikum. Zudem schreibe ich für die Computerzeitschrift  c’t  und bin in  Medien  wie heise online, Spiegel Online und der Süddeutschen Zeitung vertreten. Der Kuketz-Blog und meine Expertise finden regelmäßig Beachtung in der Fachpresse und darüber hinaus."
Quelle: www.kuketz-blog.de/ueber-mich/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

#unplugtrump 1 Monat 1 Woche her #2

• Dr.Tux
  • Dr.Tuxs Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Linuxpromoter, Radler, Aktivismuschronist, Veganer
  • Dank erhalten: 97
Bei aller Sympathie für den Kuketz-Blog: "Unterstützen" ist nicht "machen". Eine (auf den ersten Blick) zweifelsfrei tolle Aktion. ABER: Der nicht minder geschätzte Gerrit, der immer wieder ein paar wohlgepflegte Narrative der Linux-/OpenSource-Gemeinde zerlegt, hat auch hier mal wieder "konstruktiv gesägt" .