Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier können aktuelle Themen wie z. B. zu unseren KaaLUG-Treffen diskutiert werden.
  • Seite:
  • 1

THEMA:

digitale (Online-)Jahresendplanung 5 Monate 2 Wochen her #1

• Hanjo
  • Hanjos Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Do it today, tomorrow it may be taxed or illegal..
  • Dank erhalten: 17
Vermutlich wird der 38C3 Fahrplan  (27. bis einschl. 30.12. ) einige Terminkalender mehr oder weniger füllen. Wie immer sollte man bis kurz vor dem Congress mit Fahrplanänderungen rechnen.

Folgende Termine
  • "CCC-Jahresrückblick" 28.12.2024 16:00–18:00
  • "Fnord-Nachrichtenrückblick 2024" mit Fefe am 28.12.2024 01:10–02:40
  • "Security Nightmares" 30.12.2024 16:40–17:40
habe ich mir schon notiert. :-O

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Hanjo. Grund: notierte Termine hinzugefügt

digitale (Online-)Jahresendplanung 5 Monate 2 Wochen her #2

• Dr.Tux
  • Dr.Tuxs Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Linuxpromoter, Radler, Aktivismuschronist, Veganer
  • Dank erhalten: 97
Tja, mein Guter, eigentlich vermutete ich, dass du auf das 20 Jahre KaaLUG -Thema anspielst (von denen ich ja etwa 15 Jahre mitbekommen habe). Aber dazu gibt es - oh Wunder - bisher exakt Nullkommanull Reaktionen. Also feiere ich die alleine oder zusammen mit GRAUWERT (er sprach neulich davon im Chat)!

Nichtsdestotrotz ist das alljährliche Weihnachtsgeschenk des CCC natürlich ebenfalls spannend. Und seit Äonen habe ich vor, mir einen großen Teil der grandiosen Vorträge anzusehen - und schaffe es einfach zeitlich nicht. Zumal der Congress über's Jahr ja nicht die einzige spannende Veranstaltung im Nerdumfeld ist. "Unsere" OpenRheinRuhr "vor der Haustür" ist ja scheinbar eingeschlafen - was ich nach unseren Besuchen von 2014 und 2016 eigentlich sehr schade finde (ich hatte mal dorthin gechrieben und eine nichtssagende Antwort erhalten). Aber unabhängig vom sicher ebenfalls spannenden, spontanen und privaten Nerd-Talk kann man wenigstens die massenweise Vorträge nachsehen und -hören .

Mit fefe hätte ich persönlich noch ein verbales Hühnchen zu rupfen, aber dafür fahre ich nicht durch die Republik.

Dir aber wünsche ich natürlich eine nerdige Zeit und villeicht magst du uns ja anschließend davon berichten!
Selbst ein Huhn kann Debian/Devuan installieren, wenn du nur genug Körner auf die Enter-Taste legst.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanjo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1