Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier können aktuelle Themen wie z. B. zu unseren KaaLUG-Treffen diskutiert werden.
  • Seite:
  • 1

THEMA:

KaaLUG Online-Treffen am 17. Juli 2024 10 Monate 1 Woche her #1

• Dr.Tux
  • Dr.Tuxs Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Linuxpromoter, Radler, Aktivismuschronist, Veganer
  • Dank erhalten: 97
Wir sehen uns hoffentlich am Mittwoch im digitalen Raum.
Selbst ein Huhn kann Debian/Devuan installieren, wenn du nur genug Körner auf die Enter-Taste legst.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Nachtrag KaaLUG Treffen am 03. Juli 2024 10 Monate 1 Woche her #2

• piet
  • piets Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 3
Lieber Dr. Tux!
mittlerweile habe etwas ins Protkoll des Treffens am 3.7. geschrieben und habe fast ein schlechtes Gewissen, daß wir so unkonstruktiv waren! Es scheint große Divergenzen innerhalb der Mitglieder hinsichtlich der Ausrichtung von Kaalug zu geben! Ich persönlich nutze die meisten 
Angebote der Kaalug-Seite nicht - ist nun mal so. Aber ich lasse mich deswegen nicht als "Sau" titulieren!! Sicherlich sollte kommuniziert werden, ob man am Treffen teilnimmt.
Bis zum online-Treffen
piet

Nachtrag KaaLUG Treffen am 03. Juli 2024 10 Monate 1 Woche her #3

• Dr.Tux
  • Dr.Tuxs Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Dass ich dies eher als Redewendung als eine personifizierte Zusprechung gemeint habe, sollte hoffentlich klar sein. Das nahezu vollkommen ausbleibende Engagement innerhalb der Gruppe (die nur noch deshalb existiert, weil einige Wenige das eben anders machen), kommunizieren wir (die wenigen Aktiven) aber nicht erst seit "gestern": mit mäßigem Ergebnis. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du meistens ein Feedback im Forum gibst und ein treuer Teilnehmer unserer Treffen bist. Insgesamt wünsche ich mir da aber mehr Engagement (von Allen). Oder wenigstens eine Rückmeldung, woran es hakt! Denn wie ich ja sagte, ist auch ein Nicht-Kommunizieren eine Aussage - allerdings keine Wohlwollende!

Bis Mittwoch und danke natürlich für deine Ergänzungen, die ich mir gerne ansehen werde.
Selbst ein Huhn kann Debian/Devuan installieren, wenn du nur genug Körner auf die Enter-Taste legst.

KaaLUG Online-Treffen am 17. Juli 2024 10 Monate 1 Woche her #4

• Dr.Tux
  • Dr.Tuxs Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Ich habe das Thema wieder auf den ursprünglichen Titel geändert, weil es sonst für die Nachzügler unverständlich ist. Es geht hier ja um die Absprache unseres nächsten Treffens.

KaaLUG Online-Treffen am 17. Juli 2024 10 Monate 1 Woche her #5

• piet
  • piets Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 3
Bin beim Online-Treffen dabei.
piet

• Seite:
  • 1