Guten Morgen!
Folgenden Vorschlag habe ich:online-Treffen am 1.5., da das Bebop geschlosen ist und Treffen im Bebop am 15.5., es sei denn, wir kommen am 1.5. ins Bebop, da es gestern im chat hieß, daß wir jetzt einen Sclüssel zur Verfügung hätten, mit dem wir immer Zugang hätten.Bitte Rückmeldung!!
Grüße
piet
Ich bin da offen. Oder es kam auch der Alternativvorschlag auf, dass wir uns wieder in Helmut's Pizza-Bude treffen (falls diese auf ist) - auch um Diesen aus seiner Hütte dahin zu locken.
Selbst ein Huhn kann Debian/Devuan installieren, wenn du nur genug Körner auf die Enter-Taste legst.
Ich bin eher nicht dabei. Am 2. Mai steht ein Nachbarschaftsfest an. Da werde ich wohl noch für Vorbereitungen gebraucht. Vielleicht sieht man sich ja heute im AEF beim Stammtisch ab 16:00 Uhr.
Hi, KaaLUGS,
aufgrund der derzeitigen Sitution sind für mich die Kneipentreffen in NE nicht darstellbar .
Außerdem kann ich nicht verstehen, warum plötzlich von Hanjo so den Abgesang angestimmt wird.
Ich kann mich nicht erinnern ihn in meiner nun fast 10-jährigen Mitgliedschaft bis auf das letzte Mal auch nur 1x gesehen zu haben.
Also würden wir m.E. auch weiterhin ohne ihn auskommen.
Lt.. letztem Treffen ist genug in der Kasse um die laufenden Kosten noch für mindestens 1 Jahr zu decken.
Also warum nicht noch etwas warten und Mitgiederwerbung, Kooperation o.Ä. zu betreiben.
Es gab die Idee etwas mit Raspis zu machen. Dazu hatte ich mich schon bereit erklärt, zunächst meine Raspis zur Verfügung zu stellen.
Und wenn man mir es zutraut wäre ich durchaus auch bereit, mich nach einer entsprechenden Einweisung um den Server zu kümmern.
Die AEF-Treffern sind für mich z.Z. nicht so günstig.
Bis zum 1. und/oder 15. Mai.