Nachdem wir vor und auf dem letzten KaaLUG Treffen darüber gesprochen haben, wie und vor Allem in welcher Frequenz wir unsere Treffen durchführen möchten kommt hier das vorläufige Ergebnis:
Ein online Treffen an jedem erstenMittwoch des Monats, wie gehabt auf dem Jitsi Server des Freifunk München.
Ein echtes Treffen an jedem dritten Mittwoch des Monats, wie gehabt im Bebop in Kaarst
Alle Termine ab 20 Uhr, wie gewohnt.
Die Webseite ist schon diesbezüglich angepaßt. Ab dem 1.12.2021 geht es los! Bei Unklarheiten einfach
Hier
nachschauen.
Jut, dann hoffe ich mal, dass wir das Thema damit vom Tisch haben. Allerdings sollten wir uns dann Gedanken machen, wenn die Inzidenzen wieder durch die Decke schießen.
Selbst ein Huhn kann Debian/Devuan installieren, wenn du nur genug Körner auf die Enter-Taste legst.
das mit den Inzidenzen ist ein sehr guter Punkt. Ich halte die aktuelle Entwicklung schon für ziemlich geeignet das man wieder Kontaktbeschränkungen auf den Plan ruft.
Ich bin nun doch froh, das wir für Mittwoch zum Online Meeting einladen.
Latürnich. Was wäre die Alternative? In der Versenkung verschwinden und nicht sehen/reden? Zumal wir uns ja - dank des nun gleich bleibenden Raumnamens - auch gerne z.B. nach privater Verabredung außerhalb der Reihe sehen/hören können.
Selbst ein Huhn kann Debian/Devuan installieren, wenn du nur genug Körner auf die Enter-Taste legst.