Ausgehend vom aufschlussreichen Gespräch mit den Anwesenden beim letzten Treffen im Bebop stelle ich für unser anstehendes Online-Treffen mal folgende Fragen in den Raum:
- Es zeigte sich, dass wohl ein Interesse daran besteht, gemeinsam Filme anzuschauen und zu besprechen. Welche würden euch konkret interessieren? Als bisherige Vorschläge stehen der Snowden-Film und ein CCC-Film im Raum. Weitere Vorschläge sind natürlich sehr willkommen.
- Mit dem Raspberry Pi von Gunbeck könnten wir konkrete Projekte angehen. Auch dazu sind Vorschläge willkommen.
- Welche LiveCDs/Distributionen/Dektopumgebungen/Anwendungen würdet ihr mal gerne gezeigt bekommen? Bzw. wer von euch kennt sich wo aus und kann da etwas vorführen?
Ich hatte ja nach dem letzten Treffen im Forum eine neue Kategorie KaaLUG-Projekte angelegt (bisher nur intern, ihr müsst euch also einloggen) und einige Vorschläge da rein gestopft. Reaktionen kamen darauf (außer von Hanjo) noch nicht. Warum nicht? Habt ihr eigene Ideen? Gerne mündlich am Mittwoch bzw. dort im Forum.
Es gibt also viel zu besprechen.
Ich freue mich auf Mittwoch.
Selbst ein Huhn kann Debian/Devuan installieren, wenn du nur genug Körner auf die Enter-Taste legst.
Tja, so geht das manchmal. Ich habe gerade festgestellt, dass ich aufgrund eines Terminkonflikts nicht dabei sein kann. Es wäre schön, wenn die angestehenden Themen dennoch angesprochen würden und jemand das Protokoll schreibt, damit an dem Abend etwas Konstruktives herauskommt.
Viel Spaß und Glück
Selbst ein Huhn kann Debian/Devuan installieren, wenn du nur genug Körner auf die Enter-Taste legst.