Gerade habe ich eine Antwort von Petra erhalten, mit der ich allerdings wenig anfangen kann. Aber vielleicht/hoffentlich weiß jemand von euch was oder ich muss nachfragen.
Hallo [ALIAS DR.TUX], danke dir, Anna-Lena hatte bereits mit Oliver Kontakt, dass wir das eine gute Idee finden. (BEIDE NAMEN SAGEN MIR NICHTS) Bzgl. Internetverbindung ist es allerdings etwas schwierig... Am besten bleibt es bei der Abstimmung über [HOFFEST-EMAIL-ADRESSE], sonst geht das durcheinander.
Was (und dies ist der Teil, den ich dann wieder verstehe) wohl bedeuten könnte, dass wir das weniger als Linux-Installparty als vielmehr als reine Präsentationsaktion aufziehen sollten. Sprich: wir können vielleicht ein paar Screenshots unserer Seite zeigen und ganz einfach einen/mehrere offline-Rechner vorführen, die ein installiertes System oder ein Knoppix zeigen. Wer kann was mit dem Pi vorführen? Umso wichtiger wäre es, dass wir bis dahin irgendwas in Papierform haben, was wir den Leuten in die Hand drücken können (Infozettel, Visitenkarte, ...), da rein mündliche Dinge ja immer vergessen werden.