Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier können aktuelle Themen wie z. B. zu unseren KaaLUG-Treffen diskutiert werden.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Treffen am Mittwoch, den 04.12.2019 um 20 Uhr in Kaarst im Bebop

Treffen am Mittwoch, den 04.12.2019 um 20 Uhr in Kaarst im Bebop 1 Woche 4 Tage her #1

• elive
  • elives Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • -e(a)live-
  • Dank erhalten: 3
Hallo KaaLUG's,

am Mittwoch den 04. Dezember 2019 ist es wieder soweit. Wir treffen uns wie gewohnt;) :cheer: , zahlreich ab 20 Uhr im Bebop in Kaarst.

Viele Grüße
elive

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Treffen am Mittwoch, den 04.12.2019 um 20 Uhr in Kaarst im Bebop 1 Woche 3 Tage her #2

• Dr.Tux
  • Dr.Tuxs Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Linuxevangelist, Sportler, Analogfotograf, Veganer
  • Dank erhalten: 48
Ich werde da wohl noch mal fehlen. Ob das gut oder schlecht ist, mögt ihr selbst entscheiden. ;-)
Selbst ein Huhn kann Debian oder Devuan installieren, wenn du nur genug Körner auf die Enter-Taste legst.

Treffen am Mittwoch, den 04.12.2019 um 20 Uhr in Kaarst im Bebop 1 Woche 3 Tage her #3

• klaren
  • klarens Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • JID:klaren@im.kaalug.de
  • Dank erhalten: 114
Hallo,

ich kann leider auch nicht :( . Meine Frau hat Namenstag - kommt nicht so gut da nicht zu Hause zu sein ;-)
Wenn der Neue vom letzten Mal noch Mal kommt, bittet ihn sich bei mir zu melden. Er hat meine Rufnummer - dann repariere ich das System, das wir letztes Mal versägt haben.

Liebe Grüße,
Klaren

Treffen am Mittwoch, den 04.12.2019 um 20 Uhr in Kaarst im Bebop 1 Woche 12 Stunden her #4

• elive
  • elives Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • -e(a)live-
  • Dank erhalten: 3
Hi,
Der war nicht da, aber es war jemand anderes da mit seinem Laptop. Der war einmal bei dem repaircafe wo Rudi auch war und dort hatte man ihm Linux Mint aufgesetzt.
Der bekam keine Verbindung zu seinem Canon Drucker. Ich meine man konnte ihm gestern Abend helfen.
Viele Grüße
elive

Treffen am Mittwoch, den 04.12.2019 um 20 Uhr in Kaarst im Bebop 1 Woche 9 Stunden her #5

• klaren
  • klarens Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • JID:klaren@im.kaalug.de
  • Dank erhalten: 114
Hallo elive,

ok, gut. Ich habe nächste Woche einen Termin, um das System zu reparieren. Also das ist auch auf dem Weg.

Liebe Grüße,
Klaren

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden