Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier können aktuelle Themen wie z. B. zu unseren KaaLUG-Treffen diskutiert werden.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sa. 23. März: Demo für das freie Internet

Sa. 23. März: Demo für das freie Internet 7 Monate 3 Wochen her #1

  • dnb
  • dnbs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0
Am kommenden Samstag (also morgen) wird es Europaweite Demos gegen den sog. „Artikel 13“ geben.
www.openstreetmap.de/uf/index.html
Seid alle dabei. Auch die „braven“ Wähler, die ihre Stimme bei den Wahlen in einer (Wahl)Urne begraben haben, und sie jetzt nicht erheben können, weil sie keine mehr haben. Zeigt wenigstens (stumme) Präsenz. Wir sehen uns um 12:00 Uhr vor dem Hbf in Düsseldorf in der Friedrich-Ebert-Straße:
routing.openstreetmap.de/?z=18¢er=51.220930%2C6.791871&loc=51.220641%2C6.791954&loc=51.221551%2C6.789669&hl=de&alt=0&srv=1

Einzig Wikipedia soll teilweise verschont werden. Wer jedoch jetzt Wikipedia aufruft, der findet einen Hilferuf. So könnte bald das Internet aussehen. Nicht dafür haben wir an Wikipedia Geld gespendet.
Es gab schon ein mal den Versuch, das Internet zu zensieren. Es hieß ACTA. Damals, am 11. Februar 2012 sind die Menschen massiv auf die Straßen gegangen und es wurde eingestampft:


Hier noch zur Erinnerung die Aussage vom Präsidenten der Europäischen Kommission – Jean-Claude Juncker:
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“
- gutezitate.com/zitat/263650

oder: „Wenn es ernst wird, muss man lügen.“
- gutezitate.com/zitat/263650

Ich hoffe, dass jedem bewusst ist, was uns blüht. Jetzt sind wir wieder gefragt. Nimmt eure Familienmitglieder, Freunde und Nachbarn mit. Informiert jeden, den ihr kennt. Jeder einzelne zählt.
dnb - Datenschutz Nicht Beauftragter - das Gegenteil von BND ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden